Charakter »

Weiblich

Charakter: Reporter
Die Reporterin meldet sich aus dem Viertel Kinshi im Stadtteil Sumida von Tokyo. Nachdem die Bevölkerung in den letzten Tagen durch die Morde eines Scharfschützen bereits stark angespannt und verunsichert ist, haben sich zwei jugendliche Scherzbolde erlaubt, Passanten mit Knallerbsen zu erschrecken. Während der dadurch ausgelösten Massenpanik wurden insgesamt fünf Personen verletzt, mehrere davon schwer.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter レポーター
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.