Charakter »

Männlich

Charakter: AKAHOSHI
Akahoshi ist ein Kriminalbeamter des ersten Dezernats des Hauptstadt-Polizeipräsidiums. Er ist Teil der Ermittlungskommission im Falle des Scharfschützen und trägt auf Bitten Shiratoris während einer Besprechung die Ergebnisse seiner Recherchearbeit vor.
Demzufolge hielt sich der Makler Hiroaki Fujinami täglich im Bell Tree Tower auf, um mittels der Aussicht Immobilien anzupreisen. Auch Hitoshi Moriyama fuhr täglich zur selben Zeit seine Frau besuchen. Dadurch lässt sich sagen, dass die Taten akribisch und von langer Hand geplant wurden, wie man es von einem ehemaligen Scharfschützen der Navy SEALs erwarten darf. Ebenfalls die persönlichen Beziehungen der Opfer zu Timothy Hunter erhärten den Verdacht, dass er hinter den Morden steckt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AKAHOSHI 赤星 (あかほし)
    Tätigkeiten: Keiji 刑事
  • en AKAHOSHI
    Tätigkeiten: Detective
  • de AKABOSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.