Ako IZUMI

和泉 亜子

Informationen

Beschreibung

Ako gehört zu den Sportlerinnen der 2-A, darüberhinaus ist sie noch die Managerin des Mittelstufe-Fußballclubs der Jungen. Aber sie besitzt zusätzlich noch andere Betätigungsfelder, so ist sie zusammen mit den drei Cheerleadern Misa, Madoka und Sakurako ein Mitglied der Band Dekopin Rocket und spielt dort am Bass. Ihre besten Freundinnen sind aber Yuuna, Akira und ihre Zimmergenossin Makie, die selber auch alle sportlich aktiv sind.

Trotz dieser vielen Aktivitäten, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat, ist Ako etwas schüchtern. Zudem ist sie nebenbei als Assistenz-Krankenschwester tätig, obwohl sie eigentlich Angst vor Blut hat. Optisch auffälligstes Merkmal bei ihr ist die große Narbe, die sie auf dem Rücken trägt. Diese versteckt sie allerdings so gut wie es geht, da sie sie einfach nur hässlich findet - vermutlich ist sie auch der Ursprung ihrer Schüchternheit, da sie denkt, keiner würde sie wegen dieser mögen.

Geburtstag: 21. November 1988
Schülerliste: Nr. 5
Clubaktivitäten: Gesundheitsbeauftragte, Jungen-Fußballclub
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ako IZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ako IZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!