Charakter »

Weiblich

Charakter: Ako IZUMI
Ako gehört zu den Sportlerinnen der 2-A, darüberhinaus ist sie noch die Managerin des Mittelstufe-Fußballclubs der Jungen. Aber sie besitzt zusätzlich noch andere Betätigungsfelder, so ist sie zusammen mit den drei Cheerleadern Misa, Madoka und Sakurako ein Mitglied der Band Dekopin Rocket und spielt dort am Bass. Ihre besten Freundinnen sind aber Yuuna, Akira und ihre Zimmergenossin Makie, die selber auch alle sportlich aktiv sind.

Trotz dieser vielen Aktivitäten, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat, ist Ako etwas schüchtern. Zudem ist sie nebenbei als Assistenz-Krankenschwester tätig, obwohl sie eigentlich Angst vor Blut hat. Optisch auffälligstes Merkmal bei ihr ist die große Narbe, die sie auf dem Rücken trägt. Diese versteckt sie allerdings so gut wie es geht, da sie sie einfach nur hässlich findet - vermutlich ist sie auch der Ursprung ihrer Schüchternheit, da sie denkt, keiner würde sie wegen dieser mögen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ako IZUMI 和泉 亜子 (いずみ あこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ako IZUMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Ako IZUMI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
21. November
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,48m
Körpermaße:
75 - 54 - 76
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.