Charakter »

Männlich

Charakter: KONDOU
Herr Kondou ist der Direktor des Shuuhou-Kunstmuseums (秀峰美術館) aus dem, wie von Nightmare in Zusammenarbeit mit Kaitou Kid angekündigt, die „Dark Knights“ gestohlen werden sollen, zwei mit tiefschwarzen Opalen besetzte Ohrringe. Trotzdem scheint er die gesamte Situation mit etwas Humor zu sehen, so dass er sich während der Vorbereitungen verkrümelt und getreu dem Motto „mit leerem Magen kämpft es sich nicht gut“ noch einmal lecker zu Abend isst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KONDOU 近藤 (こんどう)
    Tätigkeiten: Kanchou 館長
  • en KONDOU
    Tätigkeiten: Director
  • de KONDOU
    Tätigkeiten: Direktor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.