Jack CONNERY

ジャック・コネリー

Informationen

Beschreibung

Jack Connery ist ein Ermittler von Interpol und Experte im Fall Nightmare, den er schon seit Jahren jagt. Wegen mangelnder Befugnisse ist es Jack Connery nicht möglich, die Operation vor Ort zu leiten, er versorgt Inspektor Nakamori jedoch mit allen nötigen Informationen über Nightmare und sichert der japanischen Polizei jede notwendige Unterstützung seitens Interpol zu. Er hält seine Männer vor dem baldigen Tatort in Bereitschaft und will die Verfolgung von Nightmare aufnehmen.

Mr. Connery spricht zu Inspektor Nakamoris Überraschung fließend Japanisch, was daran liegt, dass seine Ehefrau Japanerin war, die allerdings vor drei Jahren verstorben ist. Ihr gemeinsamer Sohn, Kenta Connery, lebt seitdem in einem japanischen Heim, da Jack Connery wegen Nightmare überall auf der Welt unterwegs ist und daher nicht genügend Zeit für ihn hat.

In Wahrheit steckt er selbst hinter dem weltweit gesuchten Verbrecher Nightmare. Um die Kosten für eine Hirnoperation seines Sohnes aufzubringen, hat er sich bisher in unzähligen Ländern mit bekannten Verbrechern zusammengetan und Kostbarkeiten stehlen lassen. Wann immer ein Komplize Nightmares wahre Identität herausfindet, wird er von Jack Connery persönlich erschossen. Der örtlichen Polizei überlässt er daraufhin den Fahndungserfolg, wofür sie im Gegenzug verschweigen, dass Connery geschossen hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack CONNERY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack CONNERY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!