Charakter »

Männlich

Charakter: Nightmare
Nightmare ist ein mysteriöser Verbrecher, der bereits auf der ganzen Welt Diebstähle begangen hat. Sein Markenzeichen ist die opulente Maske, die er trägt, um seine Identität zu verbergen.
Die Diebstähle begeht er nie allein, sondern lässt diese von einem Komplizen ausführen, den er mit den notwendigen Informationen und einem Fluchtplan versorgt. In der Unterwelt des Verbrechens wird er als Legende gehandelt und diejenigen, die er zu seinen Komplizen ernennt, gelten als von allen Albträumen dieser Welt befreit und von unendlichem Glück gesegnet. Seine ausgeklügelten Pläne sind ein hundertprozentiger Erfolgsgarant; die erbeuteten Schätze werden fair aufgeteilt.
Öffentlich bekannt ist jedoch nicht, dass jeder Komplize noch in der Nacht des geglückten Verbrechens von der Polizei gefasst oder erschossen wird. Die gefassten Diebe charakterisieren ihn daher als einen furchtbaren Dämon, der die Gewalt über seine Komplizen übernimmt und sie so nach seinem Willen kontrolliert und lenkt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nightmare ナイトメア
    Tätigkeiten: Touzoku 盗賊
  • en Nightmare
    Tätigkeiten: Thief
  • de Nightmare
    Tätigkeiten: Dieb

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.