Nightmare

ナイトメア

Informationen

Beschreibung

Nightmare ist ein mysteriöser Verbrecher, der bereits auf der ganzen Welt Diebstähle begangen hat. Sein Markenzeichen ist die opulente Maske, die er trägt, um seine Identität zu verbergen.
Die Diebstähle begeht er nie allein, sondern lässt diese von einem Komplizen ausführen, den er mit den notwendigen Informationen und einem Fluchtplan versorgt. In der Unterwelt des Verbrechens wird er als Legende gehandelt und diejenigen, die er zu seinen Komplizen ernennt, gelten als von allen Albträumen dieser Welt befreit und von unendlichem Glück gesegnet. Seine ausgeklügelten Pläne sind ein hundertprozentiger Erfolgsgarant; die erbeuteten Schätze werden fair aufgeteilt.
Öffentlich bekannt ist jedoch nicht, dass jeder Komplize noch in der Nacht des geglückten Verbrechens von der Polizei gefasst oder erschossen wird. Die gefassten Diebe charakterisieren ihn daher als einen furchtbaren Dämon, der die Gewalt über seine Komplizen übernimmt und sie so nach seinem Willen kontrolliert und lenkt.

In einer regnerischen Nacht verhilft er Kaitou Kid zur Flucht vor der Polizei. Im Gegenzug soll Kid für ihn die „Dark Knights“ stehlen, zwei Ohrringe besetzt mit tiefschwarzen Opalen. Seine Argumente für diesen Kontrakt sind sehr überzeugend: er erpresst Kid damit, im Falle einer Ablehnung der Polizei einige brisante Informationen über Kounosuke Jii zuzuspielen. Nightmare weiß darüber Bescheid, dass Jii Kaito oft aushilft und ebenso dem ersten Kid, Touichi Kuroba, treu ergeben war.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nightmare“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nightmare“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!