Charakter »

Männlich

Charakter: George GRIMWOOD
George Grimwood ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Konzernchef seiner eigenen Firma. Er ist einer der wenigen Menschen die mit legalen Mitteln reich geworden sind. Er ist ein freundlicher und ruhiger Mann, dessen Sorge um seine Tochter über sein eigenes Leben geht.

Seine Tochter wird entführt und während er das Lösegeld übergibt wird er selber als Geisel genommen und seine Tochter zu Bean abgeschoben. Er kann nicht verstehen das Carrie zu Semmer hält, obwohl sie so schlecht von ihr behandelt, ständig belogen und geschlagen wird, kommt aber nicht dazu sie davon zu überzeugen, dass Semmer nicht gut für sie ist und dass sie ihn freilassen soll.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja George GRIMWOOD
  • en George GRIMWOOD
  • de George GRIMWOOD
    Tätigkeiten: Konzernchef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Parasite Dolls

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.