George GRIMWOOD

Informationen

  • Charakter: George GRIMWOOD
    • ja George GRIMWOOD
      Sprecher: Jun HAZUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Amerika
    • en George GRIMWOOD
      Sprecher: David ARNOLD
    • de George GRIMWOOD
      Sprecher: Thomas WITTE
      Tätigkeiten: Konzernchef

Beschreibung

George Grimwood ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Konzernchef seiner eigenen Firma. Er ist einer der wenigen Menschen die mit legalen Mitteln reich geworden sind. Er ist ein freundlicher und ruhiger Mann, dessen Sorge um seine Tochter über sein eigenes Leben geht.

Seine Tochter wird entführt und während er das Lösegeld übergibt wird er selber als Geisel genommen und seine Tochter zu Bean abgeschoben. Er kann nicht verstehen das Carrie zu Semmer hält, obwohl sie so schlecht von ihr behandelt, ständig belogen und geschlagen wird, kommt aber nicht dazu sie davon zu überzeugen, dass Semmer nicht gut für sie ist und dass sie ihn freilassen soll.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „George GRIMWOOD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „George GRIMWOOD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „George GRIMWOOD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!