Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Mio NARUSE
Mio Naruse wuchs in einer menschlichen Familie auf, ohne zu wissen, dass sie die Tochter vom früheren Dämonenkönig Wilbert ist. Als ihre Adoptiveltern von einem Dämon brutal getötet werden, erfährt sie von Maria die Wahrheit. Nun ist sie auf der Flucht, da alle Dämonen die Macht von Wilbert besitzen wollen, die Mio von ihrem Vater geerbt hat. 

Mio kämpft mit Magie. Da die von ihrem Vater aber noch nicht vollkommen erwacht ist, benötigt sie immer noch Hilfe beim Kämpfen. Außerdem kämpft sie gegen Schatten mit Lightning Blasts. Dabei werden Energie-Explosionen von ihrer Handfläche aus abgefeuert. 

An sich besitzt Mio eine sehr sture Persönlichkeit. Meistens ist sie jedoch ruhig und freundlich, aber sie kann auch durchaus unangenehm werden, wenn es um Basara geht. Des Weiteren ist sie fürsorglich und liebevoll und sie weiß den Schutz von Basara sehr zu schätzen. Trotzdem hat sie meist ein zu schlechtes Gewissen, weil sie sich nicht selber beschützen kann, so dass sie sich oftmals einfach in den Kampf stürzt, ohne vorher genau nachzudenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio NARUSE 成瀬 澪 (なるせ みお)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mio NARUSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Aubergine
Körpermaße:
90 - 54 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.