Charakter »

Männlich

Charakter: Hishikawa MORONOBU
Hishikawa ist ein junger, sanftmütiger Ukiyo-e-Künstler. Er porträtiert bevorzugt junge attraktive Frauen, betont aber dies auf rein künstlerischer Basis zu tun.

In Wirklichkeit jedoch, hat er einen Handel mit seinen Arbeitgebern, welche offensichtlich der Yakuza angehören, abgeschlossen und so lässt er, nach dem er fertig ist mit seinem Werk, die Frauen von diesen entführen, welche dann als Sexsklaven nach Europa verschifft werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hishikawa MORONOBU 菱川師宣
    Tätigkeiten: Painter
  • en Hishikawa MORONOBU
    Tätigkeiten: Painter
  • de Hishikawa MORONOBU
    Tätigkeiten: Maler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.