Charakter »

Männlich

Charakter: Nokogiri MANZOU
Manzou ist als Ermittler tätig und taucht zu mehreren Gelegenheiten auf. Manzou ist ein sehr temperamentvoller Mensch, der immer laut heraus sagt, was er denkt. Doch macht er sich dabei meist selbst lächerlich. Er trägt stets eine Art Schlagstock bei sich ist aber ansonsten eine nette Person, die sich stets für das Gesetz einsetzt.

Randnotiz: Manzou ist der einzige Nebencharakter, der in mehreren Folgen über die Serie verteilt erscheint. Dabei übernimmt er gleichzeitig teilweise die Erzähler-Rolle. Da er während den Erzählungen teilweise Sachen aus der Zukunft erwähnt (wie beispielsweise Vincent van Gogh), ist anzunehmen, dass er die Ereignisse um Mugen, Jin und Fuu rückblickend kommentiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nokogiri MANZOU のこぎり万蔵
    The Saw
  • en Nokogiri MANZOU
    Tätigkeiten: Investigator
  • de Nokogiri MANZOU
    Detective Manzou
    Tätigkeiten: Ermittler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.