Suirou

翆郎

Informationen

Beschreibung

Auf dem Berg Kurama, wo ausschließlich Tengu leben, wird Suirou um seine Schönheit beneidet und ist auch ziemlich angesehen deswegen. Aber nicht nur sein Aussehen ist rein, sondern auch seine Persönlichkeit scheint keine schlechten Charakterzüge aufzuweisen.
Liebevoll kümmert er sich um die kleinen Tengus. Insbesondere um seinen Schützling: den kleinen Shinjirou, der es in seiner Kindheit ziemlich hart hatte. Allerdings wurde ihm das zum Verhängnis, als er sich vor dem Jungen schmiss, um ihm vor einem Monster zu retten. Nach diesem Vorfall waren seine Flügel deformiert, was er aber nicht im geringsten bedauerte, da er Shinjirou so retten konnte.

Heutzutage hat er sich kaum verändert und kümmert sich immer noch sehr rührend um die kleinen Tengus. Er kann aber auch streng sein, wenn es darum geht sie zu erziehen. Und wenn es um den Umgang mit Frauen geht, ist Suirou wie ausgewechselt. Als er Nanami kennenlernt, behandelt er sie meistens wie Luft und weicht ihren Blicken aus. Dies entschuldigt er damit, dass er den Umgang mit Frauen nicht gewohnt sei.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suirou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suirou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suirou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!