Charakter »

Männlich

Charakter: Nagatomi RIKIEI
Nagatomi Rikiei ist, wie schon der Name sagt, Boss der Nagatomi-Yakuzas. Im Gegensatz zu Heitarou ist er jedoch ein sehr skrupelloser und geldgieriger Mensch. Er führt einige Spielhallen, in denen er regelmäßig Spiele türkt.

Das Dorf, in dem Heitarou haust, welcher sehr friedlich eingestellt ist und Konfrontationen vermeidet, kommt dem machtgierigen Nagatomi da genau richtig und so ist es ein Leichtes für ihn die Kontrolle über das Dorf zu gewinnen. Als er Mugen an einem der Tische von seinen Männern sieht und wie dieser spielend mit diesen fertig wird, wird sein Interesse an Mugen geweckt und er versucht ihn als seinen Partner zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagatomi RIKIEI 力鋭
    Tätigkeiten: Yakuza Boss
  • en Nagatomi RIKIEI
    Tätigkeiten: Yakuza Boss
  • de Nagatomi RIKIEI
    Tätigkeiten: Yakuza Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.