Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka MAIZONO
Sayaka Maizono ist der Kopf einer fünfköpfigen Oberschul-Idol-Gruppe. Als Spitzen-Idol der Schule wurde auch sie ausgewählt, an dem grausigen Spiel der Hope’s Peak Privatakademie teilzunehmen. Sie hat ein freundliches und einnehmendes Wesen und schafft es damit, ihren Mitgefangenen trotz ihrer verzwickten Situation ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern. Doch als sie vor die ausweglose Situation „Töten oder getötet werden“ gestellt wird, zeigt sich schnell, dass sie mit diesem Druck nicht fertig wird und rasch in Panik verfällt. In diesen Situationen hilft ihr Naegi, den sie bereits von ihrer vorherigen Schule kennt. In seiner Nähe fühlt sie sich sicherer und sie scheint auch ein gewisses Interesse für ihn zu hegen und nimmt seine Bemühungen, sie beschützen zu wollen, erfreut wahr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka MAIZONO 舞園 さやか (まいぞの さやか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Sayaka MAIZONO
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. Juli
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,65m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.