Charakter »

Weiblich

Charakter: Aoi ASAHINA
Aoi Asahina ist eine leidenschaftliche und sehr gute Schwimmerin. Sie ist ein sehr energiegeladenes, freundliches und aufgewecktes Mädchen. Des Weiteren hat sie ein sehr schlechtes Namensgedächtnis und wirkt manchmal etwas dümmlich, wenn nicht gar leichtgläubig. Als sehr emotionale Person nimmt sie die Ereignisse an der Hope’s Peak Privatakademie sehr ernst und die ganze Situation geht ihr auch sehr nahe. Im Laufe der Geschichte erfährt man, dass Aoi Angst hat, wegen ihrer sportlichen Fähigkeiten nicht feminin genug zu sein. Außerdem hat sie eine Schwäche für Donuts.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aoi ASAHINA 朝日奈 葵 (あさひな あおい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aoi ASAHINA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,60m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
88 - 0 - 0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.