Charakter »

Männlich

Charakter: Monokuma
Monokuma ist der Schuldirektor der Hope’s Peak Privatakademie, ungeachtet der Tatsache, dass er ein Plüschbärchen ist. Sein schwarz-weißes Erscheinungsbild spiegelt genau seinen Charakter wider: Seine schwarze Körperhälfte repräsentiert seinen sehr sadistischen Kern und sein oftmals bösartiges und hinterhältiges Verhalten. Der andere, weiße Körperabschnitt steht für seine gute Hälfte: So hat Monokuma auch seine höflichen und respektvollen Charakterzüge, wie seine Niedlichkeit und Unschuld. Er hat seine eigenen Pläne mit den Eliteschülern und zieht diese auch gnadenlos durch. Zudem verabscheut er Leute, die ihm nicht gehorchen oder sich widersetzen, und wird diesen gegenüber manchmal ausfallend, auch wenn er seinen „geliebten Schülern“, wie er immer wieder beteuert, nie wehtun würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monokuma モノクマ
    Tätigkeiten: Kouchou 校長
  • en Monobear
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Größe:
65cm
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.