Charakter »

Männlich

Charakter: Ishimatsu
Ichimatsu ist der Leibwächter des Yakuza-Boss Nagatomi Rikiei. Ehemals war er für Heitarou tätig, wechselte aber nach der Ankunft Rikieis zu diesem. Als er auf Mugen trifft, welchen Rikiei zu sich holt, geraten die beiden aneinander und Ishimatsu merkt gleich, dass Mugen kein einfacher Samurai ist. Dies und die Tatsache, dass Mugen ihm jetzt auch noch vorgezogen wird, passt ihm gar nicht in den Kram und so können sich die beiden kein Stück leiden.

Ansonsten ist er ein eher ruhiger Mensch der jedoch nicht davor zurückschreckt, Frauen zwangsweise in Bordellen arbeiten zu lassen oder ähnliche Sachen zu begehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ishimatsu 石松
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Ishimatsu
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Ishimatsu
    Tätigkeiten: Leibwächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.