Amira

アーミラ

Informationen

Beschreibung

Amira, deren angebliche Mutter ein Engel namens Nicole und ihr Vater ein Dämon ist, stiehlt den Schlüssel der Götter. Dieser löst sich darauf hin auf und verschwindet in ihrem Körper. Auf der Flucht verliert sie ihren rechten Flügel, weshalb man sie nun auch den einflügligen Dämon nennt. Sie landet in einer Stadt, wo sie auf Favaro Leone trifft. Amira will unbedingt nach Helheim, denn dort soll sich ihre Mutter befinden. Sie bekommt mit, wie Favaro in eine Kneipe vor 2 Mädchen prahlt, dass er den Weg nach Helheim kennt. Daraufhin bittet sie ihn, ihr den Weg zu zeigen. Favaro willigt ein, ihr den Weg für einen Kuss zu verraten. Amira nimmt dieses Versprechen an und schließt ohne Favaros Wissen damit einen Pakt mit ihm ab: Er bekommt den Kuss und muss ihr dafür den Weg zeigen. Favaro bleibt nun auch nicht anderes übrig, denn durch den Pakt ist ihm ein Dämonenschwanz gewachsen, den er nur los wird, wenn er seinen Teil der Abmachung erfüllt hat. Wie wichtig Amiras Rolle im Kampf gegen Bahamut ist, kann zu diesem Zeitpunkt noch keiner erahnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amira“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amira“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Amira“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!