Charakter »

Männlich

Charakter: Jirou
Der große angsteinflößende Tengu Jirou ist das vierte Oberhaupt des Kurama Bergs, ein Ort wo ausschließlich Tengu leben. Nachdem das dritte Oberhaupt erkrankte, stieß er an die Front. In dem Ort wird er von allen bloß gefürchtet. Und das zu Recht. Denn Jirou nimmt keine Rücksicht auf die Schwachen, die in seinen Augen nur nutzlos sind, und herrscht mit strengem Blick über den Berg.

Allerdings ändert sich alles, als er Nanami begegnet, die erste Frau, die er je zu Gesicht bekommen hat. Sofort verliebt er sich in sie und Schwachstellen tauchen bei ihm auf.
Zum ersten Mal stellt er seine Führungsart in Frage und als ihm schmerzlich bewusst wird, dass sein Volk bloß durch ihre Angst vor ihm gehorcht, ändert er sich Schritt für Schritt. Langsam merkt man erst, wie sanft und ruhig der riesenhafte Tengu eigentlich ist. Ihm liegt viel an dem Wohl seines Volkes und deswegen hat er sich vorgenommen, sich zu ändern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jirou 二郎
  • en Jirou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama Hajimemashita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.