Charakter »

Männlich

Charakter: Golgius
Golgius ist ein Mitglied der Weird Fangs, die das Baste Gefängnis beaufsichtigen. Zu seinen Fähigkeiten gehört die Transparenz, was es ihm ermöglicht aus dem Hinterhalt anzugreifen und Feinden schnell zu entkommen. Der einzige Nachteil ist, dass er seinen Geruch in diesem Zustand nicht tarnen kann und man ihm so leicht auf die Spur kommt.

Um die verbliebenen Mitglieder der sieben Todessünden aus ihrem Versteck zu locken und hinterhältig auszuschalten, entführt Golgius die Tochter von Dr. Dana aus Dalmary und erpresst ihn damit zu seinen Gunsten. Indem er Meliodas durch den Doktor vergiften lässt, denkt Golgius, dass er danach leichtes Spiel haben wird. Doch seine Pläne werden vereitelt und selbst als er mit einem magischen Orb das Gefängnis mit einer angeblich undurchdringbaren Wand versiegelt, scheitert er.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Golgius ゴルギウス
    Tätigkeiten: Kishi 騎士
  • en Golgius
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nanatsu no Taizai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.