Golgius

ゴルギウス

Informationen

Beschreibung

Golgius ist ein Mitglied der Weird Fangs, die das Baste Gefängnis beaufsichtigen. Zu seinen Fähigkeiten gehört die Transparenz, was es ihm ermöglicht aus dem Hinterhalt anzugreifen und Feinden schnell zu entkommen. Der einzige Nachteil ist, dass er seinen Geruch in diesem Zustand nicht tarnen kann und man ihm so leicht auf die Spur kommt.

Um die verbliebenen Mitglieder der sieben Todessünden aus ihrem Versteck zu locken und hinterhältig auszuschalten, entführt Golgius die Tochter von Dr. Dana aus Dalmary und erpresst ihn damit zu seinen Gunsten. Indem er Meliodas durch den Doktor vergiften lässt, denkt Golgius, dass er danach leichtes Spiel haben wird. Doch seine Pläne werden vereitelt und selbst als er mit einem magischen Orb das Gefängnis mit einer angeblich undurchdringbaren Wand versiegelt, scheitert er.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Golgius“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Golgius“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!