Charakter »

Weiblich

Charakter: Tomoyo SHIROSAWA
Tomoyo ist zu einem Fan von Miyabi Fujiwara geworden, seit sie sie das erste Mal gesehen hat. Sie bewundert ihre starke Performance, die trotzdem ihre weibliche Ausstrahlung nicht schmälert. Genau dort liegt Tomoyos eigenes Problem – sie würde gerne femininer erscheinen, wird aber von ihren Mitschülern mehr wie ein Junge behandelt, weil sie sportlich, schlank und groß ist. Daher fasst sie sich eines Tages ein Herz, schleicht Miyabi hinterher und bittet sie um einen Rat, wie sie ihre feminine Seite hervorbringen kann. Mit diesem Anliegen fühlt sich Miyabi zunächst überfordert, weil sie selbst noch nicht vollständig erfasst hat, worauf ihre Wirkung auf andere zurückgeht, aber sie möchte Tomoyo unbedingt helfen und fragt daher ihrerseits ihre neuen Freundinnen von der Starlight Academy um Rat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoyo SHIROSAWA 城沢 トモヨ (しろさわ トモヨ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tomoyo SHIROSAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.