Charakter »

Männlich

Charakter: Albert CHAMOMILE
Albert Chamomile war einst ein Magier, der allerdings zur Bestrafung in einen Hermelin (ein kurz-schwänziges Wiesel) verwandelt worden ist, wobei er aber immer noch die Fähigkeit zu sprechen besitzt. Negi (den er nur kurz Aniki nennt) macht rein zufällig Bekanntschaft mit ihm, als er diesen aus einer Falle befreit hat. Seitdem weicht er nicht von seiner Seite und ist sogar sein Vertrauter geworden, allerdings nur um dem Gefängnis zu entwischen. Bekannt ist Albert, der aber in der Hermelin-Form einfach nur kurz Chamo genannt wird, als perverser Unterwäschedieb.

Als verwandelter Mensch lässt er natürlich tierische Eigenschaften missen, hat allerdings viele negative eines Menschen beibehalten. So ist er, wie bereits erwähnt, nicht nur ziemlich pervers und auf die Höschen der Mädels aus - von Asuna (die er Ane-san nennt) wird dieses natürlich immer bestraft - sondern ist darüberhinaus auch noch Kettenraucher. Er scheint aber strategisch sehr begabt zu sein und verfügt über ein gutes Auge für Talent, jedoch scheint er nur darauf aus zu sein, dass Negi so viele "provisorische Pactio" schließt wie nur irgendmöglich, denn jeder Kontrakt bedeutet für den Kleinen eine gewisse Provision.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Albert CHAMOMILE カモミール・アルベール
    Chamo
  • en Albert CHAMOMILE
    Tätigkeiten: Familiar
  • de Albert CHAMOMILE
    Tätigkeiten: Vertrauter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Wales

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.