Albert CHAMOMILE

カモミール・アルベール

Informationen

Beschreibung

Albert Chamomile war einst ein Magier, der allerdings zur Bestrafung in einen Hermelin (ein kurz-schwänziges Wiesel) verwandelt worden ist, wobei er aber immer noch die Fähigkeit zu sprechen besitzt. Negi (den er nur kurz Aniki nennt) macht rein zufällig Bekanntschaft mit ihm, als er diesen aus einer Falle befreit hat. Seitdem weicht er nicht von seiner Seite und ist sogar sein Vertrauter geworden, allerdings nur um dem Gefängnis zu entwischen. Bekannt ist Albert, der aber in der Hermelin-Form einfach nur kurz Chamo genannt wird, als perverser Unterwäschedieb.

Als verwandelter Mensch lässt er natürlich tierische Eigenschaften missen, hat allerdings viele negative eines Menschen beibehalten. So ist er, wie bereits erwähnt, nicht nur ziemlich pervers und auf die Höschen der Mädels aus - von Asuna (die er Ane-san nennt) wird dieses natürlich immer bestraft - sondern ist darüberhinaus auch noch Kettenraucher. Er scheint aber strategisch sehr begabt zu sein und verfügt über ein gutes Auge für Talent, jedoch scheint er nur darauf aus zu sein, dass Negi so viele »provisorische Pactio« schließt wie nur irgendmöglich, denn jeder Kontrakt bedeutet für den Kleinen eine gewisse Provision.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Albert CHAMOMILE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Albert CHAMOMILE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!