Jun INOUE

井上 潤

Informationen

Beschreibung

Jun Inoue ist der Klassen- und Mathelehrer von Hase, Kaori und Shougo.

Inoue-sensei ist ein noch recht junger Lehrer, der mit seiner lockeren Art und seinem aufrichtigen Interesse an seinen Schülern gut bei diesen ankommt. Er ist unaufgeregt, wenn es um die Sorgen und Probleme seiner Schüler geht und seine Hilfestellungen kommen nahezu beiläufig daher, was wiederum Verlegenheiten auf beiden Seiten vermeidet. So gibt er Kaori zum Beispiel ganz beiläufig den Schlüssel für das Schuldach, weil er merkt, dass sie Schwierigkeiten hat sich in die täglichen Aktivitäten der Klasse zu integrieren und dass sie einen Rückzugsort benötigt. Einzig im Bereich Autorität scheint es ihm etwas zu mangeln, wobei er und seine Schüler auch gut ohne diese miteinander auszukommen scheinen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun INOUE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun INOUE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!