Charakter »

Männlich

Charakter: Solix
König Solix ist das Staatsoberhaupt auf dem Planeten der Elektromenschen. Im Auftrag einer höheren Macht lässt er Raumschiffe entführen und deren Besatzungen gefangen nehmen. Die Gefangenen werden dann vor die Wahl gestellt, sich ebenfalls in Elektromenschen umwandeln zu lassen. Sollten sie ablehnen, werden sie gewissermaßen in "Beugehaft" genommen. Sein eigenes Volk hat er ebenfalls vor diese Wahl gestellt.

Solix verlangt von den Gefangenen, wie auch von seinen Untertanen, absoluten Respekt und Gehorsam. Widerworte bringen ihn in kürzester Zeit ebenso in Rage, wie das Hinterfragen seiner Motive.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Solix
  • de König Solix

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.