Kamisama

カミサマ

Informationen

Beschreibung

Kamisama macht den Anschein, als sei er ein Sanzo Priester, denn er besitzt das tiefrote Chakra auf seiner Stirn und trägt das typische Sanzo Gewand. Doch das wichtigste fehlt ihm, eine Sutra die über seinen Schultern liegt. Stattdessen trägt er überall Ketten aus roten Perlen, die er effektiv als Waffe einsetzen kann und die in Benutzung sogar genauso aussehen, wie eine aktivierte Sutra.

Sein wahrer Name ist unbekannt, denn er nennt sich selbst nur Kamisama, das genauso gesprochen wird, wie Kami-sama (jap.: 神様 (かみさま); dt.: Gott, plus das Suffix -sama → eine ehrerbietige Anredeform). Wer nicht weis, wie er seinen Name schreibt, glaubt wirklich daran einem Gott gegenüber zu stehen und geleitet von Arroganz, Überheblichkeit und Eitelkeit, lässt er jedem in diesem glauben. Er scheint sogar selbst zu glauben, dass er ein Gott ist und ebenso die Macht eines Gottes besitzt.

Kamisama trägt immer ein Lächeln auf dem Gesicht und macht auch sonst einen sympathischen Eindruck und obwohl sich in ihm die Erinnerung einer tragischen Vergangenheit verbirgt, befindet sich dort auch eine dunkle, skrupellose und äußerst herzlose Seite.
Er lebt in einem Tempel im Wald, auf den er einen Bann gelegt hat, so dass niemand in den Wald eintreten kann. Der Tempel ist riesig, geht über mehrere Geschosse und ist komplett mit Stofftieren und Spielsachen gefüllt, so das in manchen Bereichen nicht einmal mehr der Boden zu erkennen ist, da Kamisama Spielsachen über alles liebt. Doch er hat nicht nur Interesse an leblosen Spielsachen! Er behandelt jeden Menschen oder Yokai, als sei es sein persönliches Spielzeug, über das er gottgleich frei bestimmen kann. Bei seiner Mimik, Gestik und in dem was er sagt, könnte man auch leicht daran glauben, dass er nur ein großes Kind ist, das es nicht besser weiß und unabsichtlich so sorglos mit den Leben anderer umgeht. Doch in seinen Augen spiegelt sich die grausame Gewissheit wieder, dass ihm sein Handeln absolut bewusst ist und ihm sogar äußersten Spaß bereitet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamisama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamisama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!