Charakter »

Männlich

Charakter: Muraki
Der geheimnisvolle Mann mittleren Alters freundet sich mit Rihoko an, nachdem er ihr zufällig auf der Straße begegnet und mit ihr ins Gespräch kommt. In ihrer Gegenwart fühlt er sich sicher und erzählt einiges aus seinem Privatleben, z.B. über seine Freundin und seine Pläne für die Zukunft. Er ist sehr freundlich, strahlt aber auch eine gewisse Melancholie aus…

Tatsächlich sind dies aber alles verzerrte Erinnerungen, denn der Polizeibeamte Muraki beging vor 6 Jahren Selbstmord, als er von einem Verbrecher, auf den er eigentlich angesetzt war, derart herein gelegt wurde, dass sich der Verdacht gegen ihn selbst richtete. Diese Schmach und den Verlust seines Rufes konnte er nicht ertragen. Sein Körper wurde, wohl von seinen Angehörigen, an Douji Industries verkauft, die ihn für das X-Con-Programm benutzten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Exemplaren ist ihm relativ viel von seiner ursprünglichen Persönlichkeit geblieben, was aber eher einen Fluch darstellt, da er sich der schrecklichen Taten bewusst ist, die er begeht, getrieben von dem Killerinstinkt, den man den X-Cons implantiert hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muraki むらき
  • en Muraki
    Tätigkeiten:
  • de Muraki
    Tätigkeiten:

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.