Charakter »

Männlich

Charakter: Masaya WADOU
Der Direktor der Biologischen Abteilung bei Douji Industries ist ein von Macht besessener Egomane, der für seinen persönlichen Aufstieg völlig skrupellos vorgeht und andere Menschen nur nach deren Nutzwert für ihn selbst beurteilt. Direktor Takayama sieht er als seine persönliche Nemesis – er neidet ihm nicht nur seine höhere Position bei Douji, sondern verachtet ihn auch persönlich, da er seit ihrer gemeinsamen Studienzeit immer ein Stückchen hinter ihm her hinkte. Ihm zu schaden, oder am besten gleich zu entmachten, ist fester Bestandteil seiner persönlichen Agenda.

Nach außen verkörpert er den aalglatten Karrieremenschen, hinter dieser Maske verbirgt sich aber ein jämmerlicher Feigling, der nichts mehr fürchtet, als den Verlust seiner Machtposition. Er umgibt sich gerne mit Statussymbolen und lässt für sein Vorwärtskommen nicht nur reichlich Schmiergelder durch verschiedenste Kanäle fließen, sondern beschäftigt auch ein Netzwerk an Informanten, die ihn über die Lage seiner Konkurrenten immer auf dem Laufenden halten. Die Loyalität seiner Firma gegenüber ist zweifelhaft, denn wenn er sich einen Vorteil davon verspricht, scheut er auch nicht davor zurück, hinter den Kulissen mit dem Gegner zusammen zu arbeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaya WADOU 和銅将也 (わどう まさや)
  • en Masaya WADOU
    Tätigkeiten: Director
  • de Masaya WADOU
    Tätigkeiten: Direktor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.