Charakter »

Charakter: Bukimina Kiba
Die Weird Fangs sind eine kleine Gruppe bestehend aus vier heiligen Rittern, die sich um den Schutz und die Aufsicht des Baste Gefängnisses kümmern.
Bei einem Vorfall vor fünf Jahren ist es ihnen sogar gelungen, einen der sieben Todessünden gefangen zu nehmen und in ihrem Gefängnis einzusperren. Seitdem machen sie die Gegend um das Gefängnis unsicher und setzen alles daran, auch die restlichen Mitglieder der sieben Todessünden in ihre Finger zu bekommen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bukimina Kiba 不気味な牙
    Weird Fangs ウィアード・ファング
    Tätigkeiten: Kishi 騎士
  • en Weird Fangs
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nanatsu no Taizai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.