Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayako MIZUTANI
Ayako möchte gerne Sumire als Covergirl für ein neues Shampoo-Produkt gewinnen, das sich gezielt an junge Mädchen richtet. Sumires Image als elegante Schönheit passt perfekt in die von ihr entworfene Kampagne, weswegen sie sich bereits sehr auf die Zusammenarbeit freut und davon ausgeht, dass das Casting lediglich Formsache sein wird. Sumire befindet sich allerdings gerade an einem Scheideweg in ihrer Karriere: Sie muss sich entscheiden, ob sie sich auf ihre Gesangskarriere konzentrieren will oder einen Weg als Model beschreitet, der ihr absolut natürlich vorgezeichnet zu sein scheint, aber nicht ihren Herzenswunsch verkörpert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayako MIZUTANI 水谷 郁子
  • en Ayako MIZUTANI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.