Charakter »

Männlich

Charakter: Chrono
Früher war Chrono ein Furcht erregender und unbarmherziger Teufel, so das er sogar den Beinamen „Der Hunderttöter“ erhielt. Durch seine Freundschaft zu Aeon hat er einst sogar dabei geholfen das Pandämonium anzugreifen und verlor durch Aeon auch seine Hörner, ohne sich über die Konsequenzen tiefere Gedanken zu machen. Er wendete sich zwar kurz darauf von Aeon ab, wird deshalb aber bis heute als „Sünder“ bezeichnet.

Gemeinsam mit Rosette Christopher lebt er heute in der Kloster-Zweigstelle von New York, des Magdalenen-Orden und erledigt im Namen des Klosters, als Rosettes Assistent, Exorzisten-Aufträge und tötet Teufel die sich an Menschen vergreifen. Dies tut er aus dem Hauptgrund, weil er der Vertragspartner von Rosette ist, seit deren kleiner Bruder, Joshua, von dem Sünder Aeon verschleppt wurde. Chrono fühlt sich insgeheim schuldig deswegen und da Rosette nach all der Zeit zu seiner besten Freundin und zur wichtigsten Person in seinem Leben geworden ist, tut er alles dafür, um ihr bei der Rettung ihres Bruders zu helfen.
Über die Tatsache, dass er im Kloster von der Ordensleiterin, Kate Valentine, nicht wirklich gewünscht ist, an allem schuldig gesprochen wird und von den meisten Nonnen gefürchtet wird, sieht er Rosette zuliebe mit einem Lächeln hinweg....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chrono クロノ
  • en Chrno
  • de Chrono
    Der Hunderttöter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chrno Crusade

Statistik

Favoriten:
30
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.