Charakter »

Männlich

Charakter: MUKASA
Mukasa ist Shibazakis Kollege in der Aktenverwaltung und ein engagierter, wenn auch nicht offizieller Mitarbeiter in den Ermittlungen um die – von Nine und Five ausgeführten – Terroranschläge in der tokioter Innenstadt. So ist er ein wichtiger Faktor bei der Lösung des ersten Rätsels (Rätsel der Sphinx). Meistens ist Mukasa ein gut gelaunter Vielesser, der sichtlich Spaß bei diversen Handyspielen hat und sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Durch diese oftmals zurückhaltende aber ebenso liebenswürdige Art ist er eine große Stütze für Shibazaki und kann ihn meistens von voreiligen Schritten abbringen. Wenn es allerdings um Menschenleben und die Rettung dieser geht, kann Mukasa schnell zu einem ernsten und engagierten Ermittler avancieren.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MUKASA 六笠
    Tätigkeiten: Keikan 警官
  • en MUKASA
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de MUKASA
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.