Percy

パーシー

Informationen

  • Charakter: Percy
    • ja Percy パーシー
      Sprecher: Kei TOMIYAMA
      Tätigkeiten: Inspector
      Alter: 35
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Percy
      Sprecher: David KRAUS
      Tätigkeiten: Inspector
    • de Percy
      Sprecher: Frank STROBELT
      Tätigkeiten: Polizei-Inspektor

Beschreibung

Percy ist ein leicht verrückter Polizist, dessen einziges Ziel darin besteht, den Roadbuster zu verhaften. Er zeigt kein Interesse an anderen Fällen und wird er einmal von seiner Aufgabe Bean zu fangen abgezogen, um andere Fälle zu bearbeiten so ist er davon gar nicht begeistert und legt sich schon mal mit seinen Vorgesetzten an.

Für seine Jagd auf Bean hat er sich sogar einen Ford Mustang Shelby Cobra GT500 zugelegt, der aber ständig mehr Schaden nimmt als ihm von Nutzen zu sein. Leider schafft er es nie, Bean auch nur ansatzweise in die Enge zu treiben. Bean seinerseits treibt wiederum gerne seine Spielchen mit Percy und bringt ihn damit ständig auf die Palme.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Percy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Percy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Percy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!