Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede NAGASE
Kaede Nagase ist einer der Ruhepole der Klasse 2-A. Sie ist ein Erbe des Koga-Ninja-Clans und auch wenn ihre Eltern, diese Tradition nicht fortsetzen, so trainiert sie dennoch die Kampfkünste eines Ninjas. Immer wieder muss sie sich mit Ku Fei messen, wer nun von beiden stärker und welche Kampfkunst die Bessere ist. Obwohl sie nicht dumm erscheint, muss sie trotzdem am Förderunterricht der 2-A teilnehmen. Aus diesem Grund ist sie auch ein weiteres Mitglied der Baka Rangers und dort unter dem Namen Baka Blue bekannt; Die Baka Rangers haben in der Neuinterpretation des Mangas (2. Staffel) immer einen Auftritt am Ende jeder Folge. Außerdem ist sie noch im Wanderclub tätig und fungiert dort als große Schwester von Fuuka und Fumika....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede NAGASE 長瀬 楓 (ながせ かえで)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kaede NAGASE
    Tätigkeiten: Student
  • de Kaede NAGASE
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
12. November
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
0
Größe:
1,81m
Körpermaße:
89 - 69 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.