Charakter »

Weiblich

Charakter: Ku FEI
Ku Fei ist eine der chinesischen Schülerinnen der Klasse 2-A, neben Chao Lingshen; untypischerweise hat sie allerdings eine eher dunklere Hautfarbe, was wohl impliziert, dass sie aus einer tropischeren Gegend kommt. Sie besitzt hervorragende Fähigkeiten im Martial-Arts-Bereich, wie in etwa Kung-Fu, und muss sich immer wieder mit Kaede Nagase messen, die in japanischen Kampfkünsten trainiert ist. Vermutlich eine Anspielung auf die alte Fehde zwischen China und Japan.

Leider mangelt es ihr aber noch an den Grundlagen der japanischen Sprache, so dass sie nur gebrochen japanisch spricht, was natürlich auch Auswirkungen auf ihre schulischen Leistungen hat, so muss sie am Förderunterricht der 2-A teilnehmen. Aus diesem Grund ist sie ein weiteres Mitglied der Baka Rangers, und dort unter dem Namen Baka Yellow bekannt; Die Baka Rangers haben in der Neuinterpretation des Mangas (2. Staffel) immer einen Auftritt am Ende jeder Folge....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ku FEI 古 菲 (クー フェイ)
    Ku Roushi
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ku FEI
    Tätigkeiten: Student
  • de Ku FEI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
16. März
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,51m
Körpermaße:
78 - 56 - 80
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.