Fumika NARUTAKI

鳴滝 史伽

Informationen

Beschreibung

Eine der Zwillingsschwestern der 2-A. Beide sehen eigentlich noch aus wie Grundschüler und sind mit Abstand die Kleinsten in der Klasse, sind aber tatsächlich im selben Alter wie der Rest der Klasse - und Fumika ist von beiden die Jüngere. Außerdem mag sie genauso wie ihre Schwester wahnsinnig gerne Süßigkeiten. Sie sind Mitglieder des Wanderclubs und daher in Obhut von Kaede, die auch versucht ihnen ein wenig Ninjitsu beizubringen - das einzige was sie allerdings können, ist andere zu belauschen. Fumika ist von den Schwestern die ruhigere, diejenige, die versucht die Flausen der anderen auszureden. Des Weiteren ist sie noch für die Reinigung der Klasse zuständig, allerdings auf freiwilliger Basis, denn das ist eines ihrer Hobbies.

In Negima! besteht dafür ein signifikanter Unterschied darin, dass Fumika in dem Anime nicht nur biologisch identisch mit Fuuka ist, sondern auch von ihren Charaktereneigenschaften her. In der Neuinterpretation Negima? ist sie dann allerdings näher an ihrem ursprünglichen Charakter aus dem Manga.


Geburtstag: 6. Dezember 1988
Schülerliste: Nr. 23
Clubaktivitäten: Wanderclub
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumika NARUTAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumika NARUTAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!