Charakter »

Männlich

Charakter: Koro-sensei
Koro-sensei ist ein Oktupus-Mutant oder Außerirdischer, Todesgott,  selbst proklamierte Zerstörer der Welt und Klassenlehrer der 3-E. Sein Name wird abgeleitet von "korosenai", was so viel heißt wie "nicht tötbar" und "sensei", was "Lehrer" bedeutet. Nachdem er den Mond zerstörte, unterrichtet er jetzt eine Schulklasse, bevor er die Erde zerstören wird. Er bringt den Kindern normalen Schulstoff bei, allerdings auch, wie man ihn am besten tötet. Was sich trotzdem nicht als einfach erweist, da Koro-sensei eine unglaubliche Mach 20 schnell ist und viele Tentakeln besitzt, wodurch sich auch sein Name erklärt. Er kümmert sich allerdings gut um seine Schützlinge, die ihn deshalb ins Herz geschlossen haben, obwohl sie wissen, dass er es ist, der die Erde zerstören will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koro-sensei 殺せんせー (ころせんせー)
    Bakanaru Ero no Chicken no Tako バカなるエロのチキンのタコ
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Koro Sensei
    The Octopus of the Idiotic Perverted Chicken
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Koro-sensei
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Weiß
Größe:
3,00m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 	Ansatsu Kyoushitsu

Statistik

Favoriten:
48
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.