Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Abe no Masahiro
Masahiro ist der Enkel des überall bekannten und hoch angesehenen Onmyouji (eine Art Exorzist/Schamane) Abe no Seimei. Da Masahiro selber auch den Exorzistenkünsten nachgeht, wird er im Grunde immer und überall mit seinem berühmten Großvater verglichen und schneidet dabei natürlich nicht sonderlich gut ab. Er kann es auch absolut nicht ausstehen immer nur "Seimeis Enkel" genannt zu werden, da er sich vom Schatten seines Großvaters lösen will.

Masahiro ist noch recht unerfahren und damit nicht allzu gut darin böse Geister zu exorzieren und erhält deswegen von seinem Großvater den Shikigami (Schutzgeist) Gurren, der ihm in Form eines kleinen Mononoke (einer Art Wiesel/Hund) erscheint, zu seiner Unterstützung. Da er den kleinen Mononoke auf Anhieb sehr sympathisch findet gibt er ihm den Namen Mokkun....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Abe no Masahiro 安倍昌浩
    Seimei no Mago 晴明の孫
    Tätigkeiten: Onmyouji
  • en Abe no Masahiro
    Seimei's Grandson

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shounen Onmyouji

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.