Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayaka KOHASHI
Wetterfee Ayaka ist eine Bekannte von Aoi Kiriya, die sie bei den Dreharbeiten zu einer ihrer Fernsehserien kennen gelernt hat. Weil Akari vor hat, sich als Wettervorhersage-Idol zu bewerben, stellt Aoi einen Kontakt zu Ayaka her, um Akari einen Einblick in ihre Arbeit zu geben. Akari kannte Ayaka vorher nur aus dem Fernsehen, und hielt die Wetter-Ansager für speziell ausgebildete Models, weil sie ihr auf dem Bildschirm immer so hübsch, frisch und lebendig vorkommen. Hinter den Kulissen ist sie aber umso überraschter, wie viel Rechercheaufwand hinter einer auf dem TV so simpel aussehenden Wettervorhersage steckt und nachdem sie die viele komplizierte Fachliteratur auf Ayakas Schreibtisch gesehen hat, sieht sie die Sache nun mit ganz anderen Augen. Ayaka bespricht sich vor der Sendung immer mit ihren Meteorologen-Kollegen und versucht dann die Vorhersage in einfach verständliche Sätze zu packen. Es ist ihr wichtig, in ihrem Sendesegment möglichst viele Leute zu erreichen, da sie weiß, wie wichtig das Wetter für den Gemütszustand vieler Leute ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayaka KOHASHI 小橋 綾香
    Tätigkeiten: Otenki Caster お天気キャスター
  • en Ayaka KOHASHI
    Tätigkeiten: Weather Forecaster

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.