Charakter »

Weiblich

Charakter: Jody HOPPER
Jody Hopper ist in zweiter Generation die Direktorin der Magiertruppe Hopper, die vor vielen Jahren von ihrem Großvater James Hopper gegründet wurde, dessen Erbe Jody nach seinem Tod vor zwei Jahren fortführt.


Als Direktorin der Truppe trägt Jody bei jeder Vorstellung den blauen Rubin „Red Tear“, dem nachgesagt wird, er würde all seine Besitzer ins Unglück stürzen. Den Grundstein dafür legte ein Unfall während einer Zaubervorführung vor zehn Jahren, bei dem Jodys Eltern ums Leben kamen, die just an diesem Tage die Leitung der Gruppe übernahmen und deshalb den Edelstein erhielten. Seit diesem Tag hat Jody der Zauberei, die ihr ihre Eltern nahm, abgeschworen und sieht jeden Zauberer als Betrüger, der seine Zuschauer hinters Licht führt und um ihr Geld bringt. Daher wird die Vorstellung zum Galadinner im Hotel Minato an diesem Abend die letzte Aufführung der Hoppers sein und die Truppe wird aufgelöst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jody HOPPER ジョディ・ホッパー
    Tätigkeiten: Danchou 団長
  • en Jody HOPPER
    Tätigkeiten: Leader
  • de Jody HOPPER
    Tätigkeiten: Direktorin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.