Charakter »

Männlich

Charakter: James HOPPER

James Hopper war ein weltbekannter Magier, der sich wegen seiner beeindruckenden Feuertricks den Beinamen „Magier des Feuers“ einhandelte. Er gründete eine Magiertruppe und taufte sie auf seinen Familiennamen, schließlich wirkte die ganze Familie bis hin zu seiner Enkelin Jody in den Aufführungen mit.

Als sich James vor zehn Jahren langsam zur Ruhe setzen wollte und die Führung der Truppe Jodys Eltern übergab, kamen diese bei einem tragischen Unfall während einer Vorführung ums Leben. Zwar traf ihn dieser Verlust schwer, doch betrauerte er bis zu seinem Tod fast noch mehr, dass seine Enkelin mit diesem Vorfall einen Schlussstrich zog und der Zauberei entsagte, obwohl sie in jungen Jahren so begeistert auf der Bühne stand. Da Jody ihm stets ein Quell der Freude war, entwickelte er einen letzten, im Edelstein „Red Tear“ versteckten Zaubertrick, um sie wieder für die Magie zu begeistern.


Touichi Kuroba war außerdem einer seiner Schüler.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja James HOPPER ジェームス・ホッパー
    Tätigkeiten: Magician
    Danchou 団長
  • en James HOPPER
    Tätigkeiten: Leader
    Magician
  • de James HOPPER
    Tätigkeiten: Direktor
    Magier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.