Gatti NENEHAWK

Gato NENEHAWK / ガティ ネネホーク

Informationen

Beschreibung

Gato ist der Beschützer von Hazel Grosse und ist immer an dessen Seite. Er kam mit Hazel aus dem Westen, mit dem Ziel, alle Yokai zu eliminieren und eine Welt nur aus Menschen zu schaffen.
Auf den ersten Blick ist nicht erkennbar, was Gato und Hazel zusammengeführt hat, da Gato eindeutig aus einer völlig anderen Kultur stammt, einem Indianerstamm. Doch auf dem zweiten Blick wird deutlich, dass er Hazel für sein eigenes Überleben braucht. Einst ist Gato gestorben und wurde von ihm wieder zum Leben erweckt, weshalb er ihm zum Dank sein Leben schenkte und ihn nun bedingungslos beschützt, obwohl ihm Hazel nicht besonders viel zu bedeuten scheint.

Die Yokai bekämpft Gato mit zwei Revolver, die er geschickt zu benutzen weis. Der Kampf macht ihn nichts aus, denn er spürt keinen Schmerz und sterben kann er auch nicht, da Hazel jede seiner Verletzungen heilt. Zudem sorgt die Anwendung dieser Macht bei ihm, dass er weder Schlaf, noch Nahrung braucht.
Allgemein ist er immer sehr still und spricht nur, wenn er angesprochen wird. Obwohl Gato einen sehr reinen und guten Kern besitzt, ist dieser nur selten sichtbar, da er meistens abwesend und düster wirkt. Sein finsterer Gesichtsausdruck sorgt zudem dazu, das niemand ihm zu nahe kommt und er nur noch die Gesellschaft von Hazel kennt.


Mangainfo:
Die Animehandlung um Gato und Hazel wurde lange vor dem Manga beendet und erzählt einen völlig anderen Handlungsverlauf, mit ebenfalls anderen Hintergründen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gatti NENEHAWK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gatti NENEHAWK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gatti NENEHAWK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!