Charakter »

Männlich

Charakter: Hazel GROSSE
Hazel Grosse ist ein mysteriöser Priester aus dem Westen. Sein Traum ist es alle Yokai, die er selbst nur als Monster bezeichnet, zu eliminieren und eine Welt zu schaffen, in der nur Menschen leben. Denn er hegt einen unergründlichen Hass gegen jeden Yokai, ganz gleich ob sie gut oder böse sind. Geplagt von Albträumen und einem grauenvollem Erlebnis in seiner Vergangenheit, begab er sich vor einigen Jahren auf den Weg in den Osten, da er Gerüchte darüber hörte, dass dort die Ursache der mordenden Monster zu finden sei.

Ihm zur Seite steht Gato Nenehawk, sein großer Beschützer, den Hazel oft nicht besser behandelt, als einen räudigen Hund und ihn nur duldet, da dieser für ihn den Großteil der Kämpfe austrägt und für ihn den Kopf hin hält. Des Weiteren schlummert in Hazel eine außergewöhnliche Macht, von der nicht klar ist, ob sie guten oder bösen Ursprungs ist. Geleitet von seinem Hass, tötet er jeden Yokai, der ihm über den Weg läuft und saugt mit Hilfe seines mysteriösen goldenen Amulett, das er stets um den Hals trägt, die Seele der toten Yokai ein. Ebenfalls hat er mit seinem Amulett die Macht tote Menschen wieder zum Leben zu erwecken, indem er die Seelen der Yokai reinigt und die spirituelle Kraft an die toten Körper überträgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hazel GROSSE ヘイゼル グロース
  • en Bishop Hazel GROSSE
    Blue-eyed Angel
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.