Charakter »

Weiblich

Charakter: Junfa
Junfa ist eine außergewöhnliche Puppe, da sich in ihr eine Seele befindet. Sie wurde vor einigen Jahren von jemandem gefertigt, der ein Meister im Puppenschnitzen war und wurde von diesem mit viel Liebe und Sorgfalt aus Holz geschnitzt. Als ihr Schöpfer vor einiger Zeit starb, kam ein böser Geist, Shudo, über dessen Anwesen und seitdem hatte Junfa die Fähigkeit zu sprechen und sich wie jedes andere Lebewesen zu bewegen und zu denken. Obwohl sie den bösen Geist fürchtet und sich meist vor ihm versteckt, lebt sie aus Sentimentalität weiterhin auf dem Anwesen ihres Schöpfers.

Junfa ist sehr zurückhalten und schüchtern, aber auch mutig, wenn Shudo versucht Menschen etwas anzutun. Sie ist zwar nur sehr klein und viel auszurichten vermag sie auch nicht, doch sie zögert nicht und greift beherzt ein, um anderen zu helfen und ihnen wenigstens einen Fluchtweg zu weisen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junfa
  • en Junhua

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.