Junfa

Junhua / 純華

Informationen

Beschreibung

Junfa ist eine außergewöhnliche Puppe, da sich in ihr eine Seele befindet. Sie wurde vor einigen Jahren von jemandem gefertigt, der ein Meister im Puppenschnitzen war und wurde von diesem mit viel Liebe und Sorgfalt aus Holz geschnitzt. Als ihr Schöpfer vor einiger Zeit starb, kam ein böser Geist, Shudo, über dessen Anwesen und seitdem hatte Junfa die Fähigkeit zu sprechen und sich wie jedes andere Lebewesen zu bewegen und zu denken. Obwohl sie den bösen Geist fürchtet und sich meist vor ihm versteckt, lebt sie aus Sentimentalität weiterhin auf dem Anwesen ihres Schöpfers.

Junfa ist sehr zurückhalten und schüchtern, aber auch mutig, wenn Shudo versucht Menschen etwas anzutun. Sie ist zwar nur sehr klein und viel auszurichten vermag sie auch nicht, doch sie zögert nicht und greift beherzt ein, um anderen zu helfen und ihnen wenigstens einen Fluchtweg zu weisen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junfa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junfa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Junfa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!