Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Matilda MATISSE
Matilda Matisse ist eine Schamanin, die am Shaman King-Turnier teilnimmt und gehört zu Hao Asakuras Anhängern. Zusammen mit Marion Phauna und Kanna Bismarch bildet sie das Team Hana Gumi.

Matilda ist ein großer Halloween-Fan und trägt eine Menge "Trick-or-Treat"-Utensilien (Süßes oder Saures) wie Kürbisse, einen Hexenbesen oder ähnliches bei sich. Ihr Schutzgeist Jack ist ebenfalls eine Halloween-Figur mit Hexenumhang und Kürbiskopf, der seine Knochen als Stichwaffen nutzen kann. Er wird vermutet, dass Jack die Reinkarnation vom berühmten Meuchelmörder Jack the Ripper ist, was jedoch nie bestätigt wird. Matilda und ihr Team werden von Hao damit beauftragt Yoh und seine Gefährten auf die Probe zu stellen und sie ggfs. auszuschalten, falls sie sich als unwürdig erweisen sollten....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matilda MATISSE マチルダ・マテイス
    Pumpkin Girl
  • en Macchi

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
19. Juli
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.