Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Marion PHAUNA
Marion Phauna ist eine Schamanin, die am Shaman King-Turnier teilnimmt und gehört zu Hao Asakuras Anhängerschaft. Zusammen mit Kanna Bismarch und Matilda Matisse bildet sie das Team Hana Gumi.

Marion Phauna ist ein ziemlich verschlossenes Mädchen und spricht von sich nur in der dritten Person. Sie ist Hao gegenüber äußerst loyal und verkraftet es nicht, wenn jemand schlecht über ihn redet. So droht sie derjenigen Person sofort damit sie umzubringen, falls das nochmal vorkommen sollte. Da sie eine leidenschaftliche Puppenspielerin ist, nutzt sie ein Puppenspielerholz als Medium für ihren Schutzgeist Chuck. Zusammen mit ihrem Team wird Marion von Hao beauftragt Yoh Asakura und seine Gefährten auf die Probe zu stellen und ihn ggfs. auszuschalten, falls er sich als unwürdig erweisen sollte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marion PHAUNA マリオン・ファウナ
    Doll Master
  • en Mari

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Geburtstag:
28. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.