Charakter »

Männlich

Charakter: Philipp MAXIMILIAN DU INGRAM
Philipp ist der Sohn von Königin Selizabeth und somit Prinz des Herzogtums Ingram. Trotz seines jungen Alters lastet bereits ein riesiger Erwartungsdruck auf den Schultern des zukünftigen Thronfolgers.
Am Sterbebett seines Vater gab er ihm das Versprechen, seine Mutter und das Land für ihn weiterhin zu schützen. Mit der charakterlichen Veränderung seiner Mutter nach dem Tod des Königs hat Philipp seitdem aber schwer zu kämpfen. Vorher war sie fröhlich und liebevoll, nun ist sie nur noch gefühlskalt und autoritär. Daher hat sich Philipp den Plan ausgedacht, den angekündigten Diebstahl des "Crystal Mother" durch Kaitou Kid zu verhindern, um so wieder die Gunst seiner Mutter zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouji Philipp MAXIMILIAN DU INGRAM フィリップ・マクシミリアン・ド・イングラム
  • en Prince Philipp MAXIMILIAN DU INGRAM
  • de Prinz Philipp MAXIMILIAN DU INGRAM

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.