Kunzite

クンツァイト

Informationen

Beschreibung

Als Stärkster der Vier Himmlischen Könige in Diensten von Königin Perilia tritt Kunzite als Letzter auf den Plan, um gegen die Sailor-Kriegerinnen zu kämpfen. Er besitzt die Fähigkeit, ganze Städte unter einer Eisdecke zu begraben – die Menschen, die dadurch ebenfalls eingefroren werden, verlieren währenddessen ihre Energie, die dann der Wiedererweckung von Königin Metalia zufließt. Er scheint unter den Vieren die meiste Entschlossenheit zu haben, die Sailor-Kriegerinnen zu besiegen, aber letztendlich steht auch er, genau wie die anderen, unter Königin Perilias Bann, die aus ihnen den größtmöglichen Nutzen ziehen will, bevor sie sich an ihre früheren Leben erinnern.

Zu Zeiten des Großen Erd-Königreiches waren die Vier die loyale Rittergarde von Prinz Endymion, fielen nach ihrer Reinkarnation aber unter Perilias Einfluss bevor sie sich ihrer Bestimmung bewusst werden konnten und bekämpfen damit nun den, dem sie einst die Treue geschworen haben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kunzite“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kunzite“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!