Charakter »

Weiblich

Charakter: Sailor Venus
Minako begegnete Artemis schon weit früher als Usagi Luna traf und kämpfte lange Zeit alleine als Sailor V gegen Verbrechen in Tokyo. Dabei fand sie heraus, dass hinter den Vorfällen eine gemeinsame Ursache steckt, eine dunkle Macht, die im Hintergrund agiert. Während die anderen Sailor-Kriegerinnen eine nach der anderen auftauchten, zog sich Sailor V dagegen zurück und offenbart sich ihnen erst, als alle vier beisammen sind. Laut Aussage von Artemis handelt es sich bei ihr außerdem um die Reinkarnation von Prinzessin Serenity, was Usagi auch sofort glaubt, als sie das halbmondförmige Symbol auf Sailor Vs Stirn bemerkt. Sie erzählt ihnen jedoch nicht alles, weil sie ihre Mission dennoch alleine zu Ende führen will, bevor der Schatten von den Erinnerungen der Sailor-Kriegerinnen fällt und sie sich alle ihres früheren Ichs bewusst werden. Sie hat die Bürde und die Gefahr auf sich genommen und sich als Prinzessin ausgegeben, damit die echte Prinzessin geschützt ist. Tatsächlich war Sailor V früher die Anführerin der Sailor-Kriegerinnen und als Usagi sich ihrer wahren Identität gewahr wird, verschwindet das Halbmond-Symbol von Minakos Stirn und es erscheint an dieser Stelle wieder das Planetensymbol der Venus, das sie als Sailor Venus kennzeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sailor Venus セーラーヴィーナス
    Sailor V
  • en Sailor Venus
    Sailor V
  • de Sailor Venus
    Sailor V

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.