Charakter »

Männlich

Charakter: Daigorou
Daigorou ist der Auslöser für einige Geschehnisse um Mugen, Jin und Fuu. Durch Spielschulden bei Nagatomi Rikiei, dem Boss der Nagatomi-Yakuza, gerät er in Bedrängnis, seinen Laden aufgeben zu müssen. Die ganze Sache eskaliert und seine Tochter Osuzu wird mitgenommen um in einem Bordell zu arbeiten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigorou 大吾郎
  • en Daigorou
  • de Daigorou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.