Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka KUGIMIYA
Madoka ist ein Mitglied der Cheerleader-Clique um Misa Kakizaki, das andere Mitglied ist Sakurako Shiina. Sie wirkt von den dreien am ernstesten und hat nicht soviel Unsinn im Kopf wie etwa Sakurako. Neben jeder Art von Silberschmuck mag sie insbesondere westliche Musik; ihr absoluter Liebling ist momentan Avril Lavigne. Trotz ihres teilweise unsicheren Auftretens in Bezug auf ihre etwas rauchig-klingende Stimme, scheint sie dennoch einige Verehrer zu haben, wobei sie allerdings keine Machos mag. Spitznamen leiten ihre Freunde meistens aus ihrem Nachnamen ab, indem sie die erste Silbe Kugi benutzen und dann einfach andere Wörter dranhängen. Wie die anderen Cheerleader ist Madoka ein Mitglied der Band Dekopin Rocket, zu dem sich dann noch Ako gesellt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka KUGIMIYA 釘宮 円 (くぎみや まどか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Madoka KUGIMIYA
    Tätigkeiten: Student
  • de Madoka KUGIMIYA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,60m
Körpermaße:
81 - 56 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.